Mittwoch, 1. August 2012

Orange am Hals . . .






Guten Tag zusammen! 
Gestern habe Ich ja einen Anfängerkurs und es war sehr lustig. So langsam klappt das immer besser. Anja hat es auch gefallen und für den Anfang hat Sie schöne Perlen hingekriegt.
Ich weiss so langsam auch was Ich wie erklären muss so das Ich jetzt öfter Kurse gebe wenn Bedarf besteht ;-)

Später am Abend besser gesagt nachts hab Ich noch neuen Schmuck gemacht!
Ich kann ja besser nachts arbeiten und so flogen mir die Ideen nur so zu!
Unter anderem sind diese Kette und das Armband enstanden.
Das Armband gibt es noch mit anderen Elementen Tropfen, Quadrat und Blume. Die zeig Ich euch dann aber morgen.
Die Kette ist aus handgemachten Glasperlen und 16 Karat vergoldeter Gliederkette gestaltet.
Davon wird es demnächst auch noch weitere Varianten geben.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin