Donnerstag, 17. Januar 2013

KURSE MIT YAEL FALK in DEUTSCHLAND!!!!










Hallo heute mal nichts von mir sondern mal etwas anderes.
So wie es aussieht kommt die tolle Künstlerin YAEL FALK zur Creativa nach Dortmund!
Ihre Anleitungen,Zubehör und Schmuckstücke werden auf jeden Fall auf der Creativa 2013 zu finden sein!!!
Nun plane Ich aber einen Besuch von Yael in dessen Rahmen Sie auch einen oder mehrere Workshops und Kurse hält.
Die Kurse finden wahrscheinlich in Dortmund und GAAANZ vielleicht in Hannover statt! Die Planung läuft!
Um aber euer Interesse abschätzen zu können wollte Ich schon mal Anfragen wer an einem kurs interessiert wäre !
Der Kurs würde so um die 5 Stunden gehen!
Kursinhalte sind noch nicht ganz klar! Favorit wäre aber der SUNFLOWER KURS weil Ihr mit der Sunflower viele viele Möglichkeiten habt. Ihr könnt Ohrringe und Kettenanhänger, Ohrstecker, flache und gewölbte Blüten gestalten. Doppelte Blüten herstellen, wie Ich Sie hier schonmal gezeigt habe und noch vieles vieles mehr!
Oder wollt Ihr was anderes lernen???? Pixie Perlen vielleicht???

Ich würde mich freuen wenn der Kurs bzw die Kurse zustande kommen!
Wer also Interesse hat das häkeln mit Draht zu lernen kann mir ja schon mal schreiben und Ich merke euch schon mal vor!
Zeitraum für den Kus wäre zwischen dem 8 März und dem 17 März.

Ach so beinahe vergessen ;-) es ist das erste mal das Yael eventuell einen Kurs in DE gibt. Also seit schnell bevor alle Plätze weg und lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin