Dienstag, 29. Januar 2013

Orangig!!!!









Hallo da bin Ich wieder! Ohne neuen Perlen aber dafür mit zwei neuen Ketten!
Wie gefallen euch die Ketten?
Es ist schon urlange her das ich meine Perlen verarbeitet habe! Bestimmt schon 2-3 Jahre in denen ich nur hier und da mal eine verfädelt habe!
Die Perlen sind jetzt auch nicht unbedingt die HAMMERTEILE! Eher so na ja geht so ;-)
Mal sehn wie die Stücke bei den Kunden ankommen!
Ich geh heute etwas eher nach Hause und hoffe das Ich heute endlich mal die Zeit für den Brenner finde!
Vielleicht kann Ich euch ja morgen neue Perlen zeigen wer weis????

Pascal

1 Kommentar:

PinkStarBeads hat gesagt…

Ach Pascal, erzähl nicht...Deine Perlen sind total schön und haben wie Dein Schmuck einen ziemlichen Wiedererkennungswert. Ich mag Deinen Stil sehr gerne!

liebe Grüße

Steffi

Blog Widget by LinkWithin