Freitag, 25. Januar 2013

Neues Gedöns!!!!











So nach längerer Pause nun mal etwas völlig neues von mir!
Ich muss meine Perlen ja auch mal verkaufen! Nun gab mir jemand den Tipp meine Perlen einfach zu verarbeiten! Tja warum bin Ich da nicht selber drauf gekommen?
Kleiner Scherz am Rande!
Problem ist Ich habe meist nicht die richtigen Ideen wie Ich meine Perlen verarbeiten könnte!
Gestern habe Ich mich mal hingesetzt und mal was gemacht!
Ich ersticke sonst demnächst an Perlen wenn Sie keiner kauft ;-) gesagt getan und das sind die Ergebnisse!
Relativ schlichte und einfache Gebamselanhänger mit einer Perlen und Gedöns dran!
Besonders die beiden mit den roten und grünen Glasschliffperlen gefallen mir eigentlich ganz gut!
Mal sehn was Ich sonst noch so zusammen stelle?
Ich hoffe das jetzt langsam der Kopfschmerz verschwindet und Ich endlich mal an den Brenner kann! Besser gesagt ICH MUSS eigentlich an den Brenner ob Ich kann oder nicht!
Ich denke aber nächste Woche werde Ich es einfach mal probieren!
Spätestens dann gibt es neue Sachen von mir!
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

P.S. es sind nur noch 4 Kursplätze für den Häkelkurs mit Yael Falk bei mir in Dortmund frei es heist Ihr müsst euch ran halten wenn Ihr einen Platz wollt!

Pascal


Kommentare:

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

ooohhhh I just love that green bead. It is awesome!!! Hope your head stops hurting.
Nicole/Beadwright

Luise hat gesagt…

Die Perlen hast Du zu wunderschönen Schmuckstücken verarbeitet!! Mir geht es auch so, dass mir die Ideen für die Verarbeitung fehlen (ich sitze lieber am Brenner), aber Dir kann ich das gar nicht glauben, so toll kombiniert wie sie doch sind.

Liebe Grüße
Luise

Ruhrgebead hat gesagt…

Hey Pasi,
die sind alle hübsch geworden!
Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Anke

Blog Widget by LinkWithin