Freitag, 11. Januar 2013

NEUIGKEITEN!!!!!








Hallo Ihr Lieben!!!
So nach dem Ich jetzt beim Neurologen war habe Ich jetzt auch endlich nach 20 Jahren eine fundierte Diagnose!
Es ist wie befürchtet Cluster Kopfschmerz!
Das erste Mittel, Nasenspray, war schon mal ein Schuss in den Ofen! Wirkt auch nicht schneller als die Tabletten.
Jetzt habe Ich einen Injektionsstift zur selbstinjektion :-( AUA AUA!!!
Vielleicht wirkt der ja besser und vor allen Dingen schneller!
Zusätzlich habe Ich noch Sauerstoff bekommen. Eine  Flasche wurde heute geliefert!
Das muss Ich bestimmt nachher das erste mal ausprobieren! Vielen hilft es ja!
Was blöd an der ganzen Sache ist, ist der Punkt das Ich als Patient den Sanitätshäusern sagen muss was Ich zu bekommen habe! Die optimale Sauerstoffmaske habe Ich immer noch nicht!
Wahrscheinlich kauf Ich mir die richtige Maske selber! Geht schneller und spart Nerven!
So das wars dazu genug gejammert! ;-)

Eine erste Lieferung Steine ist angekommen und daraus habe Ich gleich eine Kette und ein Paar Ohrringe gemacht!
Beide Schmuckstücke sind total edel und funkeln wie verrückt!
Ich hoffe das die anderen Steine auch bald kommen! Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, in der nächsten Woche entscheidet sich ob Ich bei der Creativa 2013 dabei bin oder nicht!
Ich wäre so so so gerne dabei!!!
Jetzt ruh Ich mich aber erstmal aus und gönne mir etwas Ruhe! Vielleicht heute Abend ohne einen Anfall!
Mal sehn!

Pascal

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ach Pascal, das tut mir so leid, dass Du immer wieder unter diesen heftigen Kopfschmerzen zu leiden hast. Vielleicht ist das ja ein guter Schritt in die richtige Richtung wenn Du jetzt die richtige Diagnose hast und die Behandlung entsprechend eingestellt werden kann.

Deine Glitzerteile sind wieder der Kracher! Toll!
LG Iris

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hallo pascal,

jede diagnose ist besser, als gar keine zu haben.
so weißt du doch jetzt wenigstens, wie du noch gegen die schmerzen angehen kannst.
vielleicht hilft ja doch das ein oder andere mittel.............vorausgesetzt, du benutzt den sauerstoff nicht zum perlen brennen ;) schmunzel!

die neuen ohrringe sehen toll aus. sie gefallen mir, weil sie so schön schlicht sind!

für die creativa drücke ich dir die daumen!
bleibt bei dem hohen standgeld eigentlich was übrig, oder nimmst du einfach nur aus spaß an der freude teil?
ich wollte da immer mal teilnehmen(nicht mit glasperlen), aber ich hab mich der kosten wegen dann doch nicht getraut.

liebe grüße und eine erfolgreiche behandlung deiner schmerzen!
gaby

Blog Widget by LinkWithin