Freitag, 6. März 2009

Anfang und Ende . . . .









Hallo tja wie bereits befürchtet ist heute Nacht die Reise von meiner lieben Tante Ella zu ende gegangen. Sie ist nun dort worauf Sie Ihr ganzes Leben hingearbeitet hat, vereint mit Ihren beiden Söhnen die Sie durch Krankheit verloren hat.
Zuletzt war es eher Qual als Sterben aber endgültig lösen konnte Sie sich erst heute Nacht, warum auch immer??
Nun dort geht es Ihr besser ohne Schmerz und Qual.
Tante Ella ich vermisse dich. Auf dann bis wir uns Wiedersehen ! ! ! !

Eigentlich wollte ich nicht mehr davon schreiben, aber da ich doch jetzt sehr traurig bin tue ich es trotzdem. Ich hoffe ihr werdet mir das nachsehen. Nächste Woche gibt es wieder etwas heitere Postings.

Diese 3 Paar Ohrringe sind gestern Abend aus den neuen- alten Metallteilen entstanden. Mir gefallen Sie sehr gut, ich hoffe euch auch.

Morgen bekomme ich viel Besuch meine Perlenmädels kommen zu mir, wir wollen die Creativa besprechen, etwas quatschen und ein bisschen basteln. Das wird bestimmt ein lustiger Tag. Ich freu mich schon sehr drauf.

Wir hören uns am Montag wieder bis dahin lasst euch nicht ärgern.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Trotz deiner Trauer hast du mir heute eine große Freude gemacht! Es ist so lieb von dir, dass du mir etwas geschenkt hast!! Ich habe mich riesig gefreut. Bei der Creativa kann ich mich ja dann auch persönlich bedanken... Wirklich: Herzlichen Dank!

Blog Widget by LinkWithin