Mittwoch, 4. März 2009

Blütenring . . . .






Hier mal wieder etwas gefädeltes. Ein Blütenring aus Glasschliffperlen,Rocailles und Swarovskiperlen. Ganz einfach zu machen und sehr effektvoll. Der wird in Serie gehen, sobald ich Zeit habe.
Hier wieder mit obligatorischem Katzenhaar was nicht zum Lieferumfang dazu gehört.
Ihr wisst ja Bescheid.

Da mein Emalierbuch noch immer auf sich warten lässt, gibt es von der Emaile Front bis jetzt noch nichts neues. Das kommt aber noch versprochen. Ideen sind unzählige vorhanden und warten auf Ihre Umsetzung.
Da diese Woche neue Vintage Metallteile angekommen sind, wird es da auch wieder viel neues zu bestaunen geben. Einige Sachen sind schon fertig und müssen nur noch fotografiert werden.
Ich werde jetzt mal auf euren Blogs stöbern gehen was es alles so neues gibt.
Ich wünsche euch einen tollen kreativen Tag.

Greets Pascal

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Hey du, ich lese gerade deine Nachricht im Tauschforum... Habe nichts von dir bekommen! Sonst hätte ich mich gemeldet.... LG, Fee

FeeMail hat gesagt…

Da freue ich mich und bin schon ganz gespannt!!!!

Blog Widget by LinkWithin