Dienstag, 24. März 2009

CREATIVA fremde Federn










Holdriöhöhö

Die Creativa steht vor der Tür. Morgen ist es soweit.
Ihr findet uns und unsere Werke in der Halle 7 Strasse der Kreativen Impulse in der hinteren Ecke. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ;-).
Bei uns könnt Ihr viele Glasperlen und Schmuckstücke bestaunen, etwas quatschen und bei der Geburt einer Glasperle an der Flamme live dabei sein.
Schnappatmung nicht vergessen.

Heute zeige ich euch mal Perlen von einer lieben Freundin der Sandra( Sbeady )die gute hat es immer noch nicht geschafft sich einen Blog einzurichten. Deswegen möchte ich mal hier etwas von ihr zeigen.
Ihre Perlen könnt Ihr auch auf der Creativa bestaunen.

So vielleicht melde ich mich am Donnerstag mit einigen Eindrücken von der Creativa.

Bis dann lg Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin