Samstag, 14. März 2009

Blüten oder so . . . . .










Moin zum Wochenende kurz noch einige Perlen. Ich arbeite gerade noch an Blüten für die Creativa, damit Ihr auch einiges zum gucken habt. Keine sorgen zu gucken wird es bei uns genug geben. 4 Showketten sollten da ausreichen ;-)
Dieses Wochenende geht es gleich sofort an den Brenner und es wird gefädelt was das Zeug hält.
Wenn ich dazu komme werde ich versuchen auch endlich zu emallieren, bis jetzt hat es noch nicht geklappt von der Zeit her. Mal sehn vielleicht wir es ja diesmal was.
Denkt auch an die Verlosung ;-) jeder Kommentar nimmt teil.
So dann will ich mal weiter arbeiten.

schönes Wochenende.

Greets Pascal

1 Kommentar:

mimmuli hat gesagt…

I relly like u jewelly, You can find some picures in my blogg too...my daughter have made them, shes a artist too like you.
Greetings from Finland!

Blog Widget by LinkWithin