Dienstag, 17. März 2009

Deutsche Post oder so ähnlich . . .









Die Deutsche Post ein herrliches Unternehmen wie ich finde.
Besonders die Hauptstelle in Dortmund, einfach entzückend. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, hätte ich das HB- Männchen gemacht.
Aber zum Anfang. Ich musste ein Päckchen und 1 Briefsendung abholen. Da ich wusste das es früh morgens immer voll wird, also extra früh aufgestanden und zur Post gefahren. Draußen vor der Tür mit 20 anderen Leuten gewartet.Da ich ja wusste das die Schalter aufgeteilt wurden, habe ich mich schon grob aufgestellt in Richtung rechts ganz rechts.
Die Tür geht auf, alles stürmt rein. Die meisten stellen sich in der Mitte an. Ich und einige andere Schafe, die sich ja an die Schilder halten, stellen uns ganz rechts an.Darunter eine ältere Dame mit Hackenporsche. Wir stehen dort ca. 10 min, dann kommt einer der netten Herren und sagt: " Die Schalter werden erst um 9.15 Uhr besetzt. Sie müssen sich in die Schlange stellen".
Super die alte Dame konnte schon kaum noch stehen. Ich natürlich wieder die Klappe aufgerissen. Das das so nicht geht, das muss man vorher sagen. Was jetzt mit der alten Dame sei, die schon früher als alle anderen da war und sich jetzt ganz hinten anstellen muss.Alles guckt mich an. Das kenne ich aber schon.
Ich musste dann zur Arbeit. Heute morgen wieder hin. Das gleiche Spiel.
Ich hab mich jetzt aber in der Mitte angestellt und war auch schnell dran. Die anderen Schafe standen auch erst dumm am rechten Schalter rum, und mussten dann auch ans Ende der Schlange. Heute war ich aber leise- versprochen. Bei so was kriege ich das kotzen, erstmal ne ganz tolle Idee haben, und dann nicht richtig umsetzen. So was denkt sich auch nur ein Sesselfurzer aus der noch nie in der Filiale war.
Soviel zur Deutschen Post.
Mittlerweile hab ich mich beruhigt, denke aber noch daran die Hotline anzurufen und mich zu beschweren. Mal sehen was ich machen, wenn mir heute noch einer die Laune vermiest dann Ruf ich da sofort an, aber SOFORT *kreisch*

So dann mal bis morgen.

Greets Pascal

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

ja, die haben das da irgendwie umgestellt. bisher habe ich mich auch immer brav an die zentralschlange angestellt. war auch sinnig wie ich finde... und dann trennen die den spaß wieder. öfter mal was neues scheint mir. man will die kunden ja nicht z usehr in sicherheit wiegen ;-!)

querbead hat gesagt…

Ich hab mich gestern natürlich noch beschwert *hihi*
Mal sehn was ich als Entschädigung bekomme.

Greets

Blog Widget by LinkWithin