Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein Laden ....


Laden von der seitlichen Ansicht

Laden von der hinteren Ansicht

Laden aus dem Schaufenster herraus fotografiert.

Hallo heute also endlich mal Bilder vom kleinen Lädchen. So sieht es bei uns aus. Die Bilder sind etwas dunkel aber das geht leider nicht besser.. Irgendwie wirkt es auch recht groß was man selber so gar nicht merkt.
Naja ist nichts besonderes halt klein und fein und besser als nix ;-)
Ich mach dann jetzt auch mal weiter
Zudem JW Abmahnwahn sag ich jetzt mal nichts, da gibt es genug Blogs die darüber berichten. Ob die Aktionen den negativen Imageschaden wert waren??
Da hat man nicht mit den Bloggern gerechnet.
Blöderweise ist davon auszugehen das das Gericht aber leider JW Recht gibt auch wenn dies für den Normalsterblichen nicht einzusehen ist. Interessant wäre noch zu erfahren ob JW vorhat auch gegen den Tatzen-Stoff Hersteller vorzugehen oder nur gegen die Damen die diesen Verarbeitet haben. Der Stoff- Hersteller dürfte um einiges mehr Geld haben einen Rechtsstreit auszusitzen als die handarbeitenden Hausfrauen. Sehr Ihr jetzt hab ich doch was dazu gesagt ;-).

Greets

Kommentare:

Stephi hat gesagt…

Hallo Pascal,

Dein kleinerladen gefällt mir sehr gut!
Zum wohlfühlen!

Liebe Grüße

Stephi

Lena hat gesagt…

Dein Laden ist toll!!!!!!!!!!!!

Zu JW:
mein Kleiner hatte gestern ein Shirt aus einem großen schwedischen Klamottenladen an.
Hinten drauf ..... richtig ..... Tatzen ...... mh, ob die jetzt auch ne Abmahnung bekommen?

Liebe Grüße ...

melaniemoertel hat gesagt…

Hallo Pascal,

dein Laden sieht sehr edel und stilvoll aus, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Melanie

Friederike hat gesagt…

Mensch....wie schön!!!!! So liebevoll eingerichtet! Ganz, ganz süß, ist dein Lädchen!! :-)
Liebe Grüße,
Fredi

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Hallo Pascal

Dein Laden ist wunderschön und doch etwas sehr besonderes!
Du hast ihn so schön und einladend eingerichtet, da würde ich gerne mal shoppen kommen!

Liebe Grüsse

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Also Pascal dein Shop ist wunderschön geworden, schade dass ich nicht schnell mal vorbeikommen kann.Aber sobald ich in der Nähe bin schaue ich vorbei

Liebe Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin