Dienstag, 13. Oktober 2009

OhrenPerle . . .


Hallo liebe Leutchen, das Wochenende ist vorbei und es war toll zumindestens für mich!!!! Ich habe am Samstag mein Geburtstagsgeschenk von Freunden eingelöst- ein Bowlingabend. Ich war schon 10 Jahre nicht mehr bowlen wenigstens hab ich immer den dritten Platz belegt. Hab zwar etwas komisch gebowlt aber was soll es. Was sind die Kugel auch so schwer, kann ich auch gleich mit nem Medizinball oder nem 30 kg Kürbis bowlen. Ich hab aber wenigstens nicht die Kugel hinter mich geworfen wie beim Plumpssackspiel, wie eine junge Dame zwei Bahnen weiter *hihihi*

Nun dann aber mal zu meinen neuen Ohrringen. Gestern sind Sie entstanden. War gar nicht so einfach die kleinen Bezel- Cups mit dem Draht zu verlöten.
Davon werde ich heute noch Ohrstecker machen. Ich hoffe Sie gefallen auch. Mal was völlig anderes als Silber oder Glas.
Bis morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin