Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ohrstöpsel . . .


Hallo heute gibt es mal wieder neue Silber Ohrstecker. Sie sind 10mm im Durchmesser und handgesägt,gelötet und gebürstet. Mal etwas völlig anderes als meine gutschi-gutschi Schmuckstücke.

Zwei kleine Neuigkeiten hab ich noch. Bei mir im Geschäft gibt es ab sofort tolle Sachen aus sandras-kreativwerkstatt zu kaufen. Einige der süßen Teilchen die bei mir eingezogen sind könnt Ihr auf Ihrem Blog schon sehen.
Desweiteren gibt es tolle Notizbüchers und Fotoalbumse ( Ruhrpott Slang) von blaues Hasi. Kommt doch einfach mal am Samstag vorbei von 11- 15 Uhr ist Tag der offenen Tür.

Ohrstöpsel brauch ich schon seit Jahren um gut schlafen zu können. Ich höre Mäuse husten mittlerweile. Ich schlafe aber wie ein Stein mit den Dingern. Die gehören zur Grundreiseausstattung und wehe wenn nicht dann macht mich jeder Läuse huster wach. Schrecklich.
Was kann ich tun um von meiner Ohrstöpsel Sucht wegzukommen??
Gruppentherapie?? Macht man doch für alles, oder nicht???

Greets Pascal

Bis morgen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Gruppentherapie ... mit Katze .... das wird dann billiger *gggggg*

Manchmal hätte ich nachts auch gerne Ohrnstöpsel .....

Liebe Grüße ..

Blog Widget by LinkWithin