Montag, 26. Oktober 2009

Und das ist er . . .


Hallo und das ist er. Diesen kapitalen Hirschbock hat sich die holde Reh- Maid ausgesucht. Ich finde eine gute Wahl ;-). Ein richtiger Hirsch deer seine Herde zusammen hält und gegen Wölfe usw beschützt.

Weitere neue Sachen gibt es diese Woche. Ich warte auf einige Sachen die ich dringend brauche. Steine, Bezel Cups, Bänder, Beizgerät und noch einiges mehr. Ich hoffe das kommt alles diese Woche, ich bin nämlich ganz kribbelig was die Sachen anbelangt und einige Vorbereitungen müssen auch noch getroffen werden.

Wir hören uns die Woche über.

Greets Pascal

Kommentare:

Drache hat gesagt…

Yeah Jägermeister rules.
Erwähnte ich das ich aus der Heimatstadt von Ralf und Rudi komme??
Aber vor Wölfen muss niemand Angst haben.

Lena hat gesagt…

Ein perfektes Paar!!!!!!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin