Freitag, 11. Februar 2011

Bin ein Blumenmann . . .





Hallo gestern war mal nen Reinfall am Brenner. Es hat zwar ganz gut geklappt erstmal aber als Ich die Sachen heute morgen aus dem Ofen geholt habe hatte es sich dann damit.
Die Tulpen sind noch nicht perfekt in der Ausgestaltung und die rosane Tulpe ist gerissen genauso wie die Kirsch- Geisha.
Ich war so happy das man erkennen konnte was Ich machen wollte. Aufsetzen der Haare hat ganz gut geklappt alles bestens.
Tja nur Hase hat zu kalt gearbeitet.
Das ist mein Problem bei großen Sachen. Ich dekoriere und vergesse dabei das warmhalten bzw mich nicht traue weil mir dann die Deko wieder flöten geht.
Ich werde jetzt vor der Creativa auch keine Experimente mehr machen.
Ich ärger mich nur das es dann nicht klappt und vertrödel meine kostbare Brennerzeit in der Ich Sachen machen könnte die Ich wirklich gut kann.
Magere Ausbeute des gestrigen Abends die große Freestyle Blume und 3 kleinere Perlchen.
Das war wohl nix. Wahrscheinlich kann Ich figürlich Arbeiten nur einfach nicht.
D Ich einige Anfragen bezüglich des POTT- Anhängers von gestern bekommen habe hier ein paar Infos.
Ich kann solch einen Anhänger aus jedem Stadtumriss machen.
Ich habe mir schon einige gezeichnet
Kölle, Frankfurt,Bochum,Essen,Dortmund,München, Berlin auch in Ost und West geteilt,Hamburg,Stuttgart,Düsseldorf,Leipzig und Dresden.
Wer Interesse hat einfach Email an mich.

So wir sehn Uns dann morgen.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin