Montag, 21. Februar 2011

Glasperle einmal ganz anders . . .






Endlich ist es fertig.Das Fliegenpilz Wandbild.
Die Idee dazu schwebte mir schon länger vor und jetzt am Wochenende habe wir die restlichen benötigten materialien und Werkzeuge gekauft und das Bild zusammen fertig gestellt.
Es gefällt mir soooooooooo gut ;-)
Sieht richtig toll an der Wand aus. Hase sagt das auch ;-) und der ist nicht so schnell zu begeistern ;-)

Nachher in der Pause fahre Ich nochmal zum Schweden und hole noch Bilderrahmen. Es gibt noch einige Szenen die Ich darstellen möchte ;-)

Gestern am Brenner ist dann noch dieser Vogel mit Ast entstanden. Daraus wird eine Kette und passend dazu gibt es Ohrringe.

Neue Ideen und Bilder dann morgen

Pascal

1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

Dein Fliepi-Bild ist toll geworden - super Idee!
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin