Dienstag, 1. Februar 2011

Schnäppchen . . .




Hallo und guten Tag.
Heute mal nichts besonderes von mir gestern konnte Ich nicht an den Brenner.
 Die Polizei war da!!!
Warum das verrate ich erst nächste Woche wenn Ich das überhaupt darf ;-)
Deswegen nur nochmal Erdbeeren,Marienkäfer und Blätter vom Wochenende.

 Es gibt mal Schnäppchen von mir bzw 2.te Wahl.
Diesen Ring und die Kugelkette hätte Ich günstiger abzugeben.
Der Ring passt der Kundin nicht. Er hat nen Innendurchmesser von 20mm und hat eine 4mm Süßwasserperle in der Blüte.Auch ist mir die Lötung nicht so gut gelungen. Das er nur rumliegt oder Ich Ihn wegschmeisse dazu ist er dann doch zu schade. Wer also diesen Ring haben möchte für ganz kleines Geld entweder Kommentar oder Email an mich.
Desweiteren diese 2mm Sterling Silber Kugelkette. Der Kundin gefällt Sie nicht zu dem Anhänger den Ich Ihr gemacht habe. Ich habe Sie dann zurück genommen freundlicherweise. Auch diese Kette gebe Ich VIEL günstiger ab als normal.
Also entweder Kommentar oder Email an mich.

Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Den Ring finde ich klasse!
Ich kann allerdings erst heute Abend nachmessen, ob er passen könnte.

Ich meld mich dann nochmal.

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin