Mittwoch, 23. Februar 2011

ein Stern . . . VERLOSUNG




für Euch!!!! Naja nicht ganz ;-).
Die beiden Perlen sind gestern Abend entstanden.
Ich wollte mal eine neue Blumenform ausprobieren. Da muss Ich noch ein bisschen dran arbeiten bis Ich mit dem Ergebniss zufrieden bin.
Dafür ist der "Stern" ganz gut geworden.
Wunderbar diese Perlenformer eine echte Bereicherung für Uns Perlenmacher.
Damit klappt das wunderbar ob groß ob klein dat fluppt.
Ich habe gerade wieder eine Sammelbestellung der Beadroller organisiert und hoffe das Sie nicht allzu lange beim Zoll hängen ;-)

Ich rufe jetzt schon die März Verlosung aus.
Denn es gibt diesmal zwei Eintrittskarten für die Creativa 2011 in Dortmund zu gewinnen.
Entsprechend für die Leute die nicht zur Creativa können gibt eine Glasperle zu gewinnen.
Auslosung ist diesmal bis 10.03.2011 damit die Karten noch rechtzeitig kommen.
Einfach einen Kommentar hinterlassen. Verlinkung gibt doppelte Chance.
Verlinkung mit Bild und Aufnahme in die Lieblings- Blogliste gibt dreifache Chance.

Also hopp hopp schön kommentiert ;-)

Pascal

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh wie schön... die Creativa rückt in greifbare Nähe!
Da muss ich doch mal mein Glück versuchen!

Liebe Grüße
Susi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*hachmach* so ne messe wär bestimmt mal seeehr spannend, aber dortmund is soo weit weg für mich...
natürlich hab ich dich in meinem blogroll und einen stammplatz für die verlosung hast ja auch...klaro;O)
deine perlen sind immer wieder der hammer, was mir besonders gefällt, ist deine vielfältigkeit, da ist für jeden geschmack was dabei!
ganz liebe grüsse
andrea

ANNE hat gesagt…

Die Perlenformer scheinen ja wirklich ein Knaller zu sein.
Vielleicht sollte ich auch mal.... ;-).
Der Stern gefällt mir besonders gut!
Welches Glas hast Du denn da für die Grundperle verwendet?

Creativa ist leider zu weit weg für mich *schniiief.
Aber ins Lostöpfchen hüpf ich trotzdem.

LG

Anne

Gardyperle hat gesagt…

Deine Perle ist ja eine ganz besonders schöne,so etwas würde ich schon gerne besitzen. Und da ich einen BESUCH BEI DER CREATIVA SCHON VORGESEHEN HABE,WÄRE ES NICHT SCHLECHT,WENN ICH DIE EINTRITTSKARTEN GEWINNEN WÜRDE,DAFÜR WÜRDE ICH NATÜRLICH PERLEN KAUFEN!

Andrea hat gesagt…

Ich kann zwar nicht zur Creativa fahren, trage mich aber trotzdem ein. Verlinkt hab ich auch, hier macht es Spaß, auch mal Werbung für andere Blogs zu machen ;o)

gite hat gesagt…

hi pascal
wow, was für schöne perlekens :-)
ich hüpf gerne in den lostopf auf die wartecouch
lg gite

Blog Widget by LinkWithin