Samstag, 19. Februar 2011

Herzlich . . . .




Tja was soll Ich sagen. Diese beiden sind gestern entstanden.
Blöderweise eier ich an so einem Herz ziemlichlange rum. Ich arbeite zwar heiss und relativ schnell so ein blödes Herz oder ein Fliegenpilz dauert aber länger als bei anderen Perlenmachern.
Dafür ging der Blumen- Ringaufsatz relativ schnell und hat auch noch Spaß gemacht. Ich find Ihn auch gut gelungen. Das ein oder andere ist immer verbesserungswürdig aber allzu kritisch sollte man nun auch nicht sein ;-)
Das ist nämlich mein Problem das Ich Sachen von anderen IMMER schöner,gelungener,ausgefallener und toller finde als meine eigenen.
Das bessert sich aber langsam ;-)

Ist eigentlich meine Kommentarfunktion kaputt???

Denkt bitte dran Ihr könnt bis Sonntag noch meinen Pott- Anhänger beim Dawanda "Meine Heimat"- Wettbewer kommentieren und Herzen verteilen.
Es wäre super nett von euch wenn Ihr mir ein Herz geben würdet ;-)
Wenn Ich gewinne gibt es euren Stadtumriss als Anhänger zu gewinnen.

Bis Montag

Pascal

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Hallo!

Ich kenn das Problem, bei anderen schauts immer alles so perfekt aus und selbst findet man tausend Macken und Fehlerchen. Ich sage mir immer, das liegt am Foto, die zeigen nur die schönste Ansicht!

LG Kirsti

AUSGLAS hat gesagt…

Herzlich...lange "rumgeeiert", dafür aber wunderbar gelungen!!
Die Farben sind schön(welches Grün ist das?)
Perlige Grüße

Sandra

Ps.Das Herz würde ich auch selbst tragen!

Blog Widget by LinkWithin