Donnerstag, 10. Februar 2011

Meine Heimat . . .




Hallo zusammen. Dawanda hat den Meine Heimat Design Wettbewerb ausgerufen. Nun gestern bin Ich endlich dazu gekommen meinen Anhänger zu gestalten.
War gar nicht so einfach. Bin ins Stadtarchiv gestampft um dort irgendeine Skizze zu finden die den Umriss des Ruhrgebiets zeigt. Hab dann nochmal Ruhr2010 angemailt und die haben mir eine Skizze geschickt mit dem aktuellen Umriss des Ruhrgebiets.
Das Ruhrgebiet ist meine Heimat. Hier bin Ich geboren und hier würde Ich auch gerne bleiben,wenn das denn möglich ist.
Ich fand das Ruhrgebiet immer aufregend, schön und lebenswert. Nichts mit dreckig,Kohle,Stahl, wenig Natur usw. Wir haben Uns gewandelt. Wir sind das größte Ballungszentrum in Europa nach London. Nirgendwo wohnen mehr Menschen der unterschiedlichsten Kulturen. Hier wird gearbeitet,gewohnt,gelebt,geliebt,designt, malocht und gefeiert.
Ich bin ein Ruhrpott Kind und werde das auch immer bleiben.
Vielleicht könnt Ihr ja wenn euch der Anhänger gefällt und Ich in die engere Wahl komme bei Dawanda ein Herz oder bei Facebook ein "Gefällt mir" hinterlassen. ;-)
Herzen bei Dawanda könnt Ihr jetzt schon geben bitte bitte bitte das wäre soooo toll wenn Ihr das macht und das eventuell weiter sagt.

Wenn Ich es schaffe gibt es noch Ring und Ohrstecker passend dazu ;-)

Die Blüte ist von Sonntag. Sollte eigentlich eine große Disk werden. Wurde es aber leider nicht.
Dann war es mir zu blöde und schwupps war es eine Blume ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin