Freitag, 24. Februar 2012

Auf dem Weg zum Schmuckständer . . .




Hallo da bin Ich mal wieder ;-)
Sry aber im Moment geht das alles nicht so wie Ich mir das vorstelle.
Oben seht Ihr die halbe Euro Palette die Ich in einen Schmuckständer verwande oder dies zumindest vorhabe ;-)
Ich habe diesmal auf der Creativa ja nicht soviel Platz und da muss Ich auch in die Höhe gehen und da will Ich die Palette benutzen. Ob das so klappt wie Ich mir das vorstelle wird sich zeigen.

So dann habe Ich nch zwei tolle Perlen gemacht die aber leider leider kaputt gegangen sind. WAS EIN SCH...
Hab Ich mich geärgert und dabei ist es nur Glas. Als ob Ich gerade keine anderen sorgen hätte als 20 Gramm Glas!
Manchmal macht man aber auch einen SCHEISS, also Ich zumindest ;-)

So heute abend ist Stammtisch das heisst viel quatschen,essen,trinken,lachen UND PERLEN GUCKEN!!!
Da freu Ich mich schon drauf!!
Sonntag gehts an den Brenner nur noch etwas über zwei Wochen *schluck* jetzt wirds Zeit!

Pascal

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Huhu Pascal,

Deine Hefte sind natürlich längst angekommen, sorry für die späte Antwort, bin aber sehr beschäftigt mit vielen Sachen zur Zeit...vielen Dank auch, bis auf 2 sind alle ganz toll mit vielen neuen Inspirationen;-))

GRuß Gaby

Feder und Flamme... hat gesagt…

hy pascal,

das wird schon....keine panik!
obwohl....so große messen oder festivals haben mich auch immer in absoluten stress versetzt.

irgendwie hab ich--meiner meinung nach--NIE genug zeugs gehabt.
aber: wenn wirklich mal nicht so richtig große auswahl war, ging auch das über den ldentisch, was schon länger von markt zu markt mitwanderte ;-)
auf dein fertiges schmuckständerprojekt bin ich gespannt!

lg gaby

Feder und Flamme... hat gesagt…

LADENTISCH sollte es natürlich heißen

Blog Widget by LinkWithin