Samstag, 11. Februar 2012

Dreierlei zum Wochenende ! ! !









Hallo zusammen der gestrige Brennertag hat 3 neue Perlen zutage gefördert.
Nochmal eine große Linse mit einer eigentlich völlig missglückten Implosion.
Irgendwie hab Ich Sie versucht zu retten und auf die Perle gebracht.
Jetzt finde Ich Sie ganz interessant.
Das hat der Biolek auch immer gesagt um nicht sagen zu müssen das Ihm das essen seiner Gäste SCH.. schmeckt ;-)
Diese Perle ist also interessant ;-)
Dann mein erster Versuch einer Vogel Skulptur nach Jennifer Geldard. Sehr verbesserungswürdig etwas zu fett geraten der gute Piepmatz und nen schiefen Schnabel hat er auch aber sonst ist er ganz niedlich finde Ich.
Tja und dann noch eine ganz einfache Clio Perle.
Am Wochenende bin Ich in Köln, da komm Ich also nicht an den Brenner aber nächste Woche wieder.

Also schönes Wochenende.
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin