Freitag, 10. Februar 2012

Die erste Erdbeere des Jahres . . .




ist gestern enstanden und auch gleich zu einem Kettenanhänger verarbeitet.
Als kleines Schmuckstück zum spontanen Mitnehmen sicherlich sehr gut geeignet oder was meint Ihr? Fehlt noch etwas, ein Blatt oder eine Erdbeerblüte?
Gleich gehts ebendfalls nochmal an den Brenner. Ich muss mich jetzt ran halten. Ich habe noch 4 Wochenenden und etwas über 4 Wochen in denen Ich was machen kann. Dann ist Schluß!
So knapp war es noch nie aber irgendwie hat es ja immer geklappt.
Diesmal werd Ich auch mal etwas mehr fertigen Schmuck machen dafür bietet sich das 16 Karat vergoldete Schmuckzubehör ja an.
Lasst euch überraschen was alles in den nächsten Wochen vor der Creativa auf euch zu kommt.

Bis morgen.
Pascal

Kommentare:

KvH hat gesagt…

Die Erdbeere ist wunderschön geworden und ich würde auch nichts mehr hinzufügen.
LG
Karin

Einschies blog hat gesagt…

toll, Deine erdbeere;-))) Ich liebe Erdbeeren, habe jetzt dann im Spätfrühling immer erdbeerig dekoriert;-))

Geld ist vielleicht schon da für die hefte???

Gruß Gaby

Blog Widget by LinkWithin