Freitag, 17. Februar 2012

EINGETRAGEN ! ! !







Hallo tja leider war/bin Ich etwas erkältet und musste den Blog hier ruhen lassen.
Ich werde erst Sonntag wieder an de Brenner gehen vorher hat es keinen Sinn, was natürlich total beschissen ist weil Ich jetzt 1 Woche Vorbereitungszeit für die Creativa verloren habe. Und Ich habe jaaaa noch sooo laaange Zeit *kreisch*

Nun Ihr könnt euch ja schonmal ein paar Termine eintragen.
Also Creativa vom 14. MÄRZ- 18. MÄRZ.
In der Halle 5 Stand A 64 JP Imported
Dieses Jahr etwas anders und kleiner als gewohnt!
Deswegen aber nicht weniger schön ;-)

Dann den 5 MAI. TAG DER OFFENEN TÜR
Sabine wird auch wieder mit Ihren kompletten Sortiment an Anleitungen und Kits dabei sein. Eine kleine Auswahl könnt Ihr oben sehen.
Dazu gibt es wieder viele Glasperlen und Schmuckstücke zu bestaunen und zu erwerben!
Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch wieder!

So Ich werd jetzt mal nach Hause fahren und mich gemütlich auf die Couch legen und mich noch etwas auskurieren!

Wir hören uns Montag.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin