Donnerstag, 9. Februar 2012

Pinker Knall ! ! !




Mit einem riesigen pinken Knall melden Ich mich als Glasperlenkünstler zurück!
Letzte Woche hatte Ich mich ja schon mal wieder an den Brenner gewagt. Die Ergebnisse waren eher was für die Wühlkisten.
Gestern dann auf in den Sattel und dabei heraus gekommen ist, na wie sollte es anders sein!
Dieser pinke Trümmer ! ! !
Dazu noch mit meiner ersten Implosion. Das ist das Ding was da so an der Seite absteht ;-)
Ich muss jetzt auch ranklotzen denn seit vorgestern weiss Ich, das Ich als Mitaussteller nun doch an der Creativa teilnehme!
Blöd nur das Ich seit Monaten keine Perle gedreht habe und auch sonst völlig unvorbereitet bin ;-)
Die nächsten 5 Wochen werden hart und stressig aber das bin Ich ja gewohnt.
Schon komisch wie sich so Möglichkeiten plötzlich ergeben.
Vor einer Woche hätte Ich gesagt "hau mir ab Oma ist gerade gestorben"!
Und jetzt freu Ich mich sehr drauf!

Dafür gibt es in anderen Bereichen Rückschläge.
Scheiss Bürokratie!
Mir und meiner besten Freundin ist es leider nicht möglich auf legalem Wege mit Hilfe dritter ein Kind zu zeugen!
Wenn wir das privat machen ist das alles kein Problem, wollen wir aber das Risiko einer Infektion weiter minimieren so ist Uns das legal nicht möglich.
Außer wir heiraten! Denn unsere Ehe darf dann ja keiner in Frage stellen!
Total bescheuert obwohl Ich die Grundintention der Sicherung der Unterhaltsansprüche schon verstehen kann.
Ist ja auch richtig!
Nur wenn Ich dann sehen wer in meiner Nachbarschaft 5 Kinder von 4 Vätern hat und auch keinen Unterhalt kriegt, weil Sie nicht weiß wer der Glückliche ist und Ich der die Vaterschaft anerkennen will, darf nicht zumindest nicht mit Hilfe, dann krieg Ich das kotzen!
SRY!!!
Morgen gibt es wieder Perlen.
Pascal

1 Kommentar:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich freu mich schon sehr wieder Perlen von dir zu sehen und viel Ausdauer mit den Vorbereitungen;)

Mit dem Kinderwusch kann ich dir leider keine Tips geben :(

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin