Dienstag, 26. Mai 2009

Erdbeeriges . . . .










Hallo zusammen.
Wieder etwas neues Erdbeeriges und einen neuen Vogel.Gestern habe ich noch Charm- Anhänger gemacht mit kleinen bunten Vögeln.
Im Moment gehts echt gut, alles läuft wie es soll und ich bin Gesund. Sofern man das von mir sagen.
Erschrocken habe ich mich das es schon fast Juni ist, das Jahr ist schon halb rum. Nun ja wenn man selber krank ist dazu noch ein Krankheitsfall in der Familie, dann vergeht die Zeit wohl schneller.
Ich habe schon bald Geburtstag. *Kreisch* Früher dachte ich mit 30 ist alles vorbei. Als ich 18 war, waren 30 jährige Steinalt für mich. Soooo alt wollte ich nie werden und jetzt möchte ich nie wieder 20 Jahre sein. Was hat man doch für unwichtige Dinge als elementar empfunden. Ich hätte nie gedacht das ich mal so gelassen auf meinen 30 Geburtstag blicken kann, die Älteren unter euch mögen jetzt schmunzeln aber ich hätte das nicht gedacht.
Unwichtiges wird noch unwichtiger und andere Dinge treten in den Vordergrund und werden wichtig. Familie,der Partner und Freunde sind Konstanten im Leben auf die man sich verlassen kann.
Dazu Arbeit und ein tolles Hobby und trotz Krankheit hat man ein tolles Leben. Ich brauche nicht mehr und möchte auch gar nicht mehr haben, vielleicht noch nen Studium und nen kleines eigenes Label und mein Leben ist perfekt so wie es ist. Auch ohne Studium und Label ist es perfekt anders als gedacht und vorgestellt und trotzdem schön.
So genug von mir konzentrieren wir uns wieder auf unsere Kreativität.

Bis morgen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

ja so geht mir das auch ....sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich war auch so mit mir beschäftigt, so dass ich auch mein kleines lädchen erst einmal dicht gemacht habe ...es freut mich auch, dass du doch noch bei unserem paket mit machst ;) liebste Grüße Tanja

Blog Widget by LinkWithin