Donnerstag, 14. Mai 2009

Verlosung . . . .



Hallo da ich ja im April keine Verlosung hatte muss ich doch jetzt im Mai eine starten.
Es gibt die Obst-Sticks Ohrringe zu gewinnen, dafür müsst Ihr nur im Mai einen Kommentar unter ein Posting hinterlassen oder eine Email schreiben.

Ich bin noch ordentlich am rödeln, der Laden wird noch auf Vordermann/Frau gebracht.
Morgen wird noch aufgeräumt und geputzt und dann ist auch Schluss.
Ich werde noch einige Schmuckstücke zu Ende bringen wenn ich dazu komme aber ich denke ich habe genug Auswahl da wird für jeden etwas dabei sein.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung.
Greets Pascal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin grad über das Kreativtauschforum auf Deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen machst Du! Falls die Verlosung noch läuft, würde ich sehr gerne mitmachen.
Liebe Grüße,
Wiebke

Blog Widget by LinkWithin