Montag, 25. Mai 2009

Vogel und allerlei andere Merkwürdigkeiten












Hallo nach diesem tollen Wochenende geht es doch mit dem tollen Wetter gleich weiter, wollen wir mal hoffen das dem auch so bleiben tut. Wie man im Pott so sagt.
Ich war sehr fleissig und habe viele Glasperlen gemacht die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Der Vogel wahlweise auch Fisch jenachdem was euch besser gefällt hat noch ein paar Geschwister. Die Erdbeere ist etwas anders als man es gewöhnt sein dürfte, rote Erdbeeren kann jeder, ich kann anders. Ob Sie allerdings als Erdbeere zu erkennen ist bin ich mir nicht ganz so sicher.
Naja die beiden Pandoramodule sind auch neu relativ zumindest. Aus echtem Sterling Silberdraht und gar nicht so einfach zu machen.
Davon werde ich noch einige mache, wenn ich denn dazu komme.
So heute nur mal kurz gemeldet denn ich muss jetzt weiter arbeiten. Ich drück uns die Daumen das sich das Wetter weiter von seiner sonnigen Seite zeigt.

Viel Spass

Greets Pascal

1 Kommentar:

La Joya hat gesagt…

Super schöne Teile die du da gemacht hast in Natura hab ich sie auch schon bewundern dürfen auf der Creativa sehen noch viel schöner aus
Lg Andrea

Blog Widget by LinkWithin