Mittwoch, 4. August 2010

grün,gelb,rot

Sind die Farben des heutigen Tages. Die Silber Ohrringe hatte Ich ja letzte Woche schon gezeigt, diesmal aber vollendet mit gekratzter Oberfläche. Ist mal wieder etwas modernes im Hinblick auf Köln.Ist das was oder eher nicht????
Ich habe gestern einige Skizzen und Zeichnungen gemacht und werd heute versuchen einiges in Silber umzusetzen. Wenn mir die Migräne nicht dazwischen kommt.

Bis morgen
Pascal

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Die grünen Steine sind sehr schön. Was machst du daraus? Auch Ohrringe?

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty beads!!!!

Blickwinkel hat gesagt…

Ist es immer noch so schlimm mit deinen Kopfschmerzen?! Man hört und sieht gar nichts mehr von dir...
Ich hoffe mal dir geht es gut?!
Einen lieben (schon fast besorgten) Gruß
Esther

Blog Widget by LinkWithin