Sonntag, 8. August 2010

Ich lebe noch . . .

Hallo Ich wollte mich nur kurz melden das Ich noch lebe. Die Migräne schlägt täglich zu. Am Freitag musste Ich mir in meiner Ambulanz ne Schmerzmittel-Infusion holen. Autofahren war nicht drin. Ich musste abgeholt werden. Die gute Seele hat mich alleine nicht vor die Tür gelassen. Gestern wieder ein Anfall vom allerfeinsten. Deswegen gibt es nichts neues von mir. So wie es aussieht soll Ich nochmal in die Röhre, Epilepsie-Tabletten musste Ich auch erhöhen. Augendruck wird auch kontrolliert. Also Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu und wartet auf neues bis es mir besser geht. So alleine zu Hause zu sitzen mit nem Anfall ist nicht so toll da hilft es mir in euren Blogs zu stöbern.
Ich hoffe Ich kann euch bald wieder was neues zeigen.

LG Pascal

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Oje, das hört sich ja furchtbar an!

Da drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Ärzte das bald in den Griff bekommen!

Gute Besserung!

Drache hat gesagt…

Oh Pascal ich kann da echt mitfühlen.GsD hab ich es in der letzten Zeit nicht mehr gehabt,aber ich weiss wie bescheiden sich Migräne anfühlt.Sei ganz lieb umärmelt.
Gute Besserung!

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

auweia, ist ja grausig...ich wünsch dir gute besserung und schick dir ganz liebe, gute heile-mach-gedanken! halt die ohren steif und lass zwischendurch von dir lesen!
alle liebe
andrea

Christiane hat gesagt…

Pascal, ich wünsch Dir gaaanz schnell gute Besserung. Ich hatte in der letzten Woche auch fast jeden Tag Migräne. Ich glaube, das liegt an dem blöden Wetter. Heute geht es mir den ersten Tag wieder gut.
LG Christiane

Janine hat gesagt…

Ach menno, Du Armer! Ich wünsche Dir ganz doll eine schnelle gute Besserung!

Viele herzliche Gesundheits-Grüße
Janine

Blacklady hat gesagt…

Hi Pascal,
du armer, ich wünsche dir mal ganz schnelle Besserung, werde erst einmal gesund und dann denke wieder ans gestalten. Ich denke ich spreche hier im Sinne aller, wenn ich sage: "Logo bleiben wir dir treu"
GUTE BESSERUNG
lg karin

Blickwinkel hat gesagt…

Lieber Pascal,
es ist zwar schön nun wieder etwas von Dir zu lesen!-Aber was ich hier lese gefällt mir ja ganz und gar nicht!!!
Mein großer hat auch Migräne, aber so schlimm hatte er das zum Glück bisher noch nicht...daher möchte ich mir gar nicht ausmalen wie stark es bei dir zur Zeit im Kopf schmerzen muss!...Ich hoffe das wird ganz, ganz schnell wieder besser!!!
Die besten Wünsche und liebe Grüße
Esther

Nicol (Teni) hat gesagt…

Oh weh, das klingt schlimm! Ich bin auch Migräne Patientin! Manchmal ist es so schlimm, daß ich Tagelang Schmerzen habe, einen oder zwei Tage wird es besser, dann schlägt es wieder zu. Eigentlich habe ich spezielle Tabletten, die ich aber nicht nehmen darf, so lange ich noch Stille! Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz schnell das es dir wieder gut geht!
Alles liebe!!

Nicol

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,

hoffe, das Du die olle Migräne schnell los wirst und schicke Dir mal jede Menge Genesungswünsche über den Blog...!!!

Liebe Grüße, Ina

Guido hat gesagt…

. . . geht wohl kein weg dran vorbei pascal, in diesem sinne: bleib gesund und denk rund !!
lg
guido

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Gute Besserung ich hoffe es geht dir bald wieder besser

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin