Montag, 30. August 2010

Ich war am Brenner . . .

Das ist leider vorerst das erste Bild. Der Rest kommt dann morgen, denn blöderweise waren die Akkus sofort leer. Obwohl Ich erst rund 20 Bilder geschossen hatte. Sehr eigenartig.
Ich hatte gedacht Ich würde mich blöder anstellen nach 12 Wochen Brennerpause, aber was soll Ich sagen.
Es ist wie schwimmen das verlernt man ja auch nie wieder, aber was sag Ich das denn. Ich kann ja nicht wirklich schwimmen. Bei mir sieht das aus als hätte man nen Welpen oder ne Katzen ins Becken geworfen. Ich kann mich über Wasser halten drücken wir es mal so aus.
Gestern am Brenner habe Ich dann auch den Herbst für mich eingeläutet.
Es geht mit großen Schritten dem Herbst und Weihnachtsgeschäft entgegen und die Märkte stehen vor der Tür. Dazu der Tag der offenen Tür bei mir im Lädchen und mal wieder viel zu wenig Zeit.
Material muss bestellt werden,Skizzen und Entwürfen umgesetzt und ausgearbeitet werde. Geburtstag hab ich auch noch.Dann will Ich noch zu einer Ausstellung nach Brüssel.
Mal gucken ob Ich das wieder alles geregelt kriege.
Neue Perlen gibt es dann morgen.
Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

scheint dir endlich besser zu gehn...das freut mich für dich!! drück die daumen, dass es so weitergeht und bin schon sehr gespannt auf die weiteren bilder!
liebe grüsse
andrea

Blacklady hat gesagt…

Hi,
freut mich auch dass es dir besser geht.
sieht klasse aus und auch ich bin gespannt wie es weitergeht.
lg karin

Blog Widget by LinkWithin