Mittwoch, 25. August 2010

Öl in vielen Formen . . .

Hallo Ich wollte mich jetzt doch mal melden. Die Tabletten scheinen zu helfen, kein richtiger Anfall seit einer Woche. Hoffentlich bleibt das so. Ich hab seit gestern ein paar Tage frei und hab noch nicht wirklich etwas neues gemacht. Deswegen wollte Ich euch nur mal etwas anderes von mir zeigen. Ja Ich male auch noch.Die Bilder sind schon was älter. Die Bilder wollte Ich eigentlich schon wegschmeissen aber Schatz hat Sie haben wollen. Wir haben dann Passepartous beim großen Schweden gekauft und jetzt bin Ich froh das Ich die Bilder doch behalten habe. Sie passen sehr gut ins Wohnzimmer. Ich werd wieder anfangen zu malen zumindest die Öl-Pastell Kreiden hab Ich wieder rausgekramt. Was Ich mache noch keine Ahnung Collagen hab Ich schon lange nicht mehr gemacht. Mal gucken.
Diese Woche gibt es dann neuen Schmuck und am Wochenende werd Ich auch an den Brenner wenn Ich bis dahin keine Mirgräne mehr habe.

LG Pascal

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Viel zu schade zum Entsorgen!!! Bist Du bescheu..t???
Harmonische Farben und eine stimmige Aufteilung!
Sehen doch toll aus...!!!!!!!!!!!

Und ich drück Dir die Daumen, dass die Anfälle erstmal der Vergangenheit angehören...........!

LG, Ina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, das zweite ist ja toll!! also die anderen schon auch, aber das besonders...ich liebe diese farben!
schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht, ich wünsch weiterhin gute besserung! freu mich schon auf neue werke von dir!
liebe grüsse
andrea

JollyJumper hat gesagt…

Hey,

schön, dass es dir wieder besser geht!
Das Wand-Tattoo ist ja super schön! Magst du verraten, wo du das her hast?

GLG

Blog Widget by LinkWithin