Dienstag, 10. August 2010

Was wird das wohl werden????

Hallo wenn Ich schon keinen neuen Schmuck zeigen kann muss Ich euch doch was euch demnächst erwartet.
Diese Süßwasserperlen und Halbedelsteine sind schon auf dem Weg. Besonders freu Ich mich das Ich die Apfel- Bergkristall Steine bekommen habe, es sind die letzten beiden Stränge und dann ist Schluß. Die letzten die der Händler noch hat und Sie sind MEINS.
Tja so ein Glück hat man halt auch nur wenn man krank ist und stöbern kann.
Die letzten beiden Nächten waren von Anfällen geprägt, an Schlaf war nicht zu denken. Morgen gehts in die Augen-Ambulanz. Der Augen-Innendruck wird gemessen. Ich weiß gar nicht was Ich mir wünschen soll das was gefunden wird oder nicht???
Dann gehts nochmal in die Röhre und zur Neurologischen Ambulanz.
Was freu Ich mich!!!!!
Am Wochenende wollte Ich eigentlich mit Freunden an die Mosel zum Weinfest. Tja das muss Ich absagen jetzt versau Ich 3 Leuten ein tolles Wochenende, aber so gehts nicht. So kann ich ja nichts machen.
Dann mal bis morgen

LG Pascal

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ach Mönsch......Migräne - kenn ich nur zu gut :-(

Ich drück mal feste die Daumen, daß es vielleicht doch am Augendruck liegt und das Ganze fix behoben werden kann....

Weinfest an der Mosel - soooo schön, ich würd dir wünschen, daß es doch noch klappt!!!

Lieber Gruß
assuer Nachbarschaft

Blickwinkel hat gesagt…

ich drück dir die Daumen, für die Untersuchungen...die sollen nur was finden, wie es schnell wieder wech geht!!! ;o)
Und wenn du wieder weg kannst, kannst du ja gern mal zum Urlauben vorbei schaun ;o)
Mensch, dass das ´´Urlauben`` an der Mosel nun flach fällt is´ja echt doof!Werd schnell wieder fit, hörst du!
Liebe Grüße
Esther

Guido hat gesagt…

. . die farben schimmern vielversprechend . . bin gespannt !
lg
guido

Delica-Tessen hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, man oh man....
tja was es wohl wird???
Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße
Martina

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich hab dir mal eine Mail geschrieben <3

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin