Mittwoch, 18. August 2010

Mal wieder . . .




etwas neues von mir. Endlich!!!
Ich habe neuen Schmuck gemacht.Meine Fresse das wurde aber auch Zeit ;-)
Es ist nix besonderes aber es gefällt mir.
Ich will das die Migräne aufhört SOFORT.So langsam kann Ich nicht mehr. Ich hatte gedacht Ich könnte am Wochenende mal wieder an den Brenner, das wird wohl wieder nix. Ich müsste für den Herbst endlich für die Märkte in Produktion gehen. Ich will so gerne an den Brenner *heul*
Ein gutes hat die ganze Sache Ich hab seit 4 Wochen keine mehr geraucht und ICH WÜRD SOOOOOOOO GERNE!!!!!!!
Schon bescheuert. Ich rauch ja sowieso nicht viel 5-6 Zigaretten am Tag. Da kann man es auch gleich ganz bleiben lassen. Abends vorm Fernseher, beim Bierchen oder ner Puffbrause,mit Freunden oder einfach zum chillen gehört ne gepflegte Zigarette für mich inzwischen aber dazu.
Total bekloppt aber eigentlich will Ich darauf auch gar nicht verzichten.Vielleicht ist das aber der Anstoß obwohl spätestens zu meinem Geburtstag mit 3 Glaserl Sekt intus ist auch das Kippchen für Schneewittchen an. In diesen Sinne.
Bis morgen
Pascal

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Hallo Pascal!

Es freut mich, mal ausnamsweise keine Katastrophenmeldung von Dir zu lesen, sondern was Neues zu sehen! Ich hoffe, das ist ein Zeichen, dass es Dir besser geht!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit genug für den Brenner bist. Lass dich nicht unterkriegen!

LG Kirsti

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Aloha eh

Dein neuer Schmuck ist schön geworden, besonders gefallen mir die Schliffperlen.

Sag mal hast du meine e-mail bekommen?

perlige Grüße
Katta

Delica-Tessen hat gesagt…

Tolle Teilchen.

Gute Besserung .

Liebe Grüße
Martina

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ohhh Du machst aber tolle Sachen.
Dein blog gefällt mit.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Lena hat gesagt…

Ich hoffe, dir gehts inzwischen besser?

Die unteren Ohrhänger sind genau mein Fall.

Die Farbe ist toll!!!

Liebe Grüße ..

Blog Widget by LinkWithin