Montag, 21. März 2011

Da bin Ich wieder . . .











zurück von der Creativa.
Ich dachte Ich könnte abends noch Bilder einstellen aber es ging gar nichts mehr. Deswegen musste Ich euch soooo lange alleine lassen.
Deswegen jetzt etwas ausführlicher.
So sah Unser Stand aus.
Frisch und Frühlingshaft mit Moos und Ästen dekoriert.
Muffinförmchen und Schalen mit Reis und Mungobohnen darin die Perlen dekoriert.
Der beleuchteten Schmuckständer und der Birkenständer, beide aus Treibholz und Ästen, sind noch am Dienstag vor der Creativa entstanden.
Alles selber gebaut mit Unterstützung von Hase *Schulter klopf*
Vorgeführt haben wir natürlich auch. Ein bisschen eingekauft und gequatscht.
Ich habe super nette Menschen kennengelernt Hueb Peters ein niederländischer Künstler, Sabine Lippert die werdet Ihr schon kennen und Verena Green-Christ.
Waren das tolle abende.
Tja Creativa ist vorbei und es geht gleich weiter mit Vorbereitungen für Hamburg im August.
Da freu mich schon drauf alle wieder zu sehen.
So Geschichten von der Creativa gibt es dann später.
Neue Perlen und Schmuckstücke dann wieder ab morgen.

Pascal

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Sieht chic aus! Die Erdbeerschale verführt ja zum reingreifen - keine Zahnschäden zu beklagen?

Grüessli
Angela

Claudia hat gesagt…

hallo Pascal,

ich habe euren Stand ja besucht... und ich muss sagen, er war wunderschön aufgemacht und dekoriert. Ich hoffe es hat sich auch gelohnt.
Wie schon auf der Creativa gesagt, ich werde in den nächsten Tagen mal in deinem Laden vorbeischauen um etwas Passendes zu meinem Ring zu finden.
Lg
Claudia

Blog Widget by LinkWithin