Dienstag, 1. März 2011

Steinreich . . .




So da wäre schonmal eine Cabochon Fassung.
Gestern fertig geworden ;-)
Dazu noch der blaue Chalzedon Ring und der Doppelfingerring.
Der Doppelring ist ein Tausch für das neue Blogbanner mit Logo und den Blogbutton.
Der Ring geht in die USA zu Moorea.
Eine weitere Verlosung von mir findet Ihr auf Mooreas Blog.
Schaut euch den Blog mal an Sie macht ganz tolle Sachen ;-)

Aus dem Geoden Cabochon habe Ich jetzt einen Kettenanhänger/ Charmträger gemacht. Ich brauche nur noch eine Idee für die Kette obwohl das mit einer einfachen Kugelkette bestimmt auch gut aussieht.
Was meint Ihr???
Soll Ich das Silber so lassen oder schwärzen????

Ich bin so happy über meine erste Fassung. Hat sooo lange gedauert. Das löten hat nicht so geklappt,dann habe Ich mich versägt, wieder gelötet,gefeilt,geschmiergelt,gefeilt,gesägt, gelötet,gefeilt,geschmiergelt,eingefasst, poliert und gekratzt.
Das war es dann auch schon ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin