Donnerstag, 3. März 2011

Ich kann es kaum fassen !!!!



Doch dieser Amethyst ist gebändigt ;-)
*Schulter klopf* *stolz Kopf reck*
Gestern hatte Ich einen Tag Urlaub bzw wurde eine Matratze geliefert und Ich habe das für einen Tag Urlaub genutzt. 
Danach bin ich an den Brenner und habe abends noch etwas Silber gesägt.
So langsam nimmt alles gestalt an. Gott sei Dank.
Nach der Creativa brauch Ich auch ne Woche Urlaub.

Heute buchen ich 4 Tage Berlin. Juhu!! Ich war ja noch nie in Berlin!!
Wir haben ein kleines Appartement gebucht. Jugendherberge oder Hostel ist ja nicht so meins. Wer weiß mit welchen Leuten man da auf ein Zimmer kommt.*schüttel*
Sind ja auch nicht immer alle so Tolerant wie man sich das wünscht.
Vor allen Dingen ist Badezimmer teilen ürks- brech- würg aus dem Alter bin Ich mittlerweile raus ,-).
Das Stockbett und heimlich vor den Lehrer nen Bier trinken im Mädchenzimmer hat dann doch seinen Reiz verloren. Besonders das im Mädchenzimmer verstecken ist soooooo langweilig. Nichts für mich dabei ;-)

So Ich werd dann mal weiter machen.
Die Perlen von gestern gibt es dann morgen zu sehen.

Pascal


Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Viel Spass in Berlin!
Und bring uns ganz viele Bilder mit!

Viele Grüße
Bettina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*giggel* da werden erinnerungen ans skilager wach!! würd ich heut auch nicht mehr haben wollen ;O) ich für meinen teil war übrigens immer im jungszimmer...die doofen ziegen konnte ich garnicht leiden! *gg*
der amethyst sieht suuuuper aus! wunderschön, wie du die kristalle in dir runde form "gezähmt" hast!
liebe grüsse
andrea, die auch noch nie in börlün war!!

Feder und Flamme hat gesagt…

hy pascal,
das teil ist suuuuuper geworden!!das hast du bestimmt nicht lange am stand.

berlin is scho scheeeee..........aber den besonderen reiz, den die stadt direkt nach der grenzöffnung hatte, ich finde, der ist nicht mehr!

jugendherberge und dergleichen mit einem bad und einer toilette für mehrere...........ohhhhhhh graus.....bitte nicht......!!!!!

nee, wir nehmen auch immer ne ferienwohnung. da biste unabhängig und für dich. und meist ist es auch nicht viel teurer als ein doppelzimmer.

viel spaß wünsche ich euch und berichte mal, wie es war

liebe grüße
gaby

Blog Widget by LinkWithin