Donnerstag, 24. März 2011

Raupe Nimmersatt . . .







Diese Perlen sind gestern entstanden.
Ich wollte mal wieder größer und freier Arbeiten und nicht so sehr auf die Verkaufbarkeit achten. Natürlich möchte Ich diese Perlen auch verkaufen aber Ich bin mir bewusst das Sie mitunter lange bei mir bleiben oder überhaupt nicht verkauft werden. Sie sind halt sehr speziell und dafür Kunden zu finden ist nicht so einfach wie bei einer Erdbeere oder Fliegenpilz :-)
Tja das schwere Los des Künstlers *hüstel*

Ich möchte mich mit den Perlen auf die Bead Art Fair im August in Hamburg vorbereiten. Ich freu mich so dabei sein zu dürfen  und bin wirklich gespannt.

Die Raupe Nimmersatt ist für den Glasperlen Kunst Blog entstanden.
Mein Posting könnt Ihr dann hier lesen.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin