Samstag, 5. März 2011

Missglückt




ist diese Perle.
Eigentlich sollte Sie eine andere Form haben und überhaupt ganz anders aussehen.
Dann war es mir zu blöde und bevor Ich das heiße etwas durch Zimmer geschleudert habe, ist das dabei heraus gekommen.
Ich weiß nicht ob Sie mir gefallen soll???

Gleich gehts nach Köln heute abend wird Karneval gefeiert. Ein paar Kölsch und mit Freunden etwas feiern und morgen abend zurück.
Rosenmontag spar Ich mir. Das ist mir zu viel,zu eng, zu lustig und zu gezwungen.Außerdem muss Ich ja auch viel machen.

Pascal

Kommentare:

Drache hat gesagt…

Och ich würde dem Ufo Unterschlupf gewähren.
Lg
Astrid

Patricia-Beads hat gesagt…

Nun ja, bevor Du das hässliche Ding wegschmeißt, schick´s Doch zu mir :-)
LG Patricia

jevebo-art hat gesagt…

Also für ne missglückte Perle ist die aber genial schön. Nimm sie als das, was sie ist, einfach ne tolle Perle, die so gekommen ist, wie sie nun ist. Ich denke, in ein paar Tagen wirst du dich darüber freuen können. Ich finde sie toll, würd sie im schlimmsten Fall abnehmen ;)

LG Jeannine

Blog Widget by LinkWithin