Freitag, 4. März 2011

Mystisch . . . .





Hallo Ich hatte ja gesagt heute gibt es die Perlen von Mittwoch.
Gibt es aber nicht bzw nur die letzten Ohrringe sind von Mittwoch-
Die Blumenperle kennt Ihr ja schon. Jetzt ist es ein Kettenanhänger.
Die anderen beiden Ohrring Paare sind schon was älter,wenigstens die Perlen.
Irgendwie war mir gestern wieder nach Ohrringen.
Ich war zu müde um an den Brenner zu gehen.
So langsam reicht es dann auch mit dem Stress.
Ich mach drei Kreuze wenn das rum ist freu mich aber auch schon sehr auf die 5 Tage.

Berlin Appartement ist gebucht. Musicalkarten werden gekauft.
Wer hat den Insidertipps für Uns wo man hin muss,was man sich angucken muss. Austellungen,Galerien,Shops usw.
Ich würde gerne etwas alternativer unterwegs sein also nicht so der typische Touristenkram.
Bitte bitte bitte sagt mir doch mal ein bisschen was????

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin