Montag, 14. März 2011

Herzen . . .

Hallo diese Herzen sind gestern entstanden.
Mit der neuen Presse geht das recht flott. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt. Das geht wunderbar und zack zack waren 9 Stück fertig.
Bunte Käfer habe Ich noch gemacht. Dann habe Ich noch 2 Schmuckständer gebaut aus Birkenästen und Treibholz einer ist sogar beleuchtet ;-)
Bilder davon gibt es wenn der Stand fertig ist.
Heute gehts gleich zum Aufbau und heut abend wenn es ncht zu spät wird an den Brenner.
Morgen werden nur noch Vorbereitungen erledigt und dann gehts Mittwoch los.

Sowas blödes habe Ich schon lange nicht mehr erlebt. Da explodiert in einem Erdbebengebiet verursacht durch Erdbeben und Tsunami ein Kessel und hier werden Menschenketten gebildet????
Sorry aber darüber kann Ich nur staunen. Das Kernkraft nicht gut ist und sicherlich in nächster Zeit umgedacht werden muss ist sicherlich richtig. Jetzt aber eine Diskussion los treten wo die Situation in Japan und hier nicht unterschiedlicher sein könnte finde ich nur lächerlich.
Da sterben Tausende Menschen und Tausende werden vermisst.Häuser und ganze Dörfer und Städte sind zerstört und hier tanzt man mit Trommeln und gelben T-Shirts um ein AKW rum????
Gehts noch??? Anscheinend nicht!!!!
Da könnte ein Sportflugzeug rein stürtzen!!! Ui Ui Ui passiert ja auch alle Naselang. Das wie man in Japan sieht der Edelstahlbehälter dadurch sicherlich nicht zerstört würde erzählt keiner.Hauptsache es passt einigermaßen in die Argumentation und macht den Menschen noch ein bisschen mehr Angst.

SELTEN DÄMLICH finde Ich das kann Ich nur sagen!!!

Pascal

1 Kommentar:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow sind die "herzig".
wunderschön.
lg karin

Blog Widget by LinkWithin