Samstag, 3. März 2012

Auf die Spitze getriebe . . .








So nach etwas storming the brain mit Iris per Mail hab Ich gestern getüftelt und die beiden unteren Anhänger gemacht.
Der obere hat leider einen Riss aber das ist mir SOWAS VON SCH...EGAL!!!
ICH hab es geschafft!!! Naja zumindest Ansatzweise weiss Ich jetzt wie es geht und Ich muss jetzt nur am Ball bleiben und üben obwohl Ich gar keine Zeit dazu habe. Eigentlich wollte Ich gestern Perlen für die Creativa machen, hab aber dann die Anhänger versucht. Zwischendurch ging noch das Gas zu ende sodas Ich die Flasche wechseln musste.
Nachdem der erste gut geklappt hat musste Ich gleich noch einen machen damit Ich gleich am Ball bleibe. Da Ich aber fast nen Herzinfarkt dabei bekommen habe musste Ich nach 2 Stück aufhören.
Jetzt muss Ich Glas bestellen damit Ich weiter machen kann. Gleich werde Ich noch einen Anhänger machen und dann normale Perlen ;-)
Blöderweise wirft das blaue und türkise Emailpulver blasen sehr unschön, an der Form muss Ich auch noch arbeiten sodas es insgesamt glatter und formschöner wird.
Das wären meine Aufgaben fürs Wochenende und Ihr so???

Pascal

1 Kommentar:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ha, da sind sie ja die Fotos ... genau, der Weg ist richtig ... nur daran feilen müssen wir noch ... die zweite ist schon richtig schön geworden!

Ja, das sind Herzinfarktperlen ... "a bit tricky" ist sehr freundlich umschrieben, ich komme da auch total an meine Grenzen ... aber wie schön wenn es denn dann gelingt!

Das war wirklich ein tolles brain storming ... man konnte es rauchen sehen ... aber wenigstens von der Idee haben wir es "geknackt" ... da bin ich sicher.

Liebe Grüße von Iris

Blog Widget by LinkWithin