Freitag, 30. März 2012

Bücherflohmarkt und Ar...Löcher am Telefon!!!

Hallo Ihr LIeben Ich brauche Platz in meinem Bücherregal und deswegen muss Ich mich von ein paar büchern trennen.

The Art of Beadwork: Historic Inspiration, Contemporary Design. Valerie Hector. 20 Euro plus Versand

Metal Clay beyond the Basics. Carol Babineau.10 Euro plus Versand.
Modern Jewelry from Modular Parts: Easy Projects Using Readymade Components.Marthe le Van. 13 Euro plus Versand.
Beading with Crystals. Jean Campbell und Katherine Duncan Aimone. 17 Euro plus Versand.
Create your Style with crystallized Sw*r*vsk* Elements. Africa and Scandinavia. 20 Euro plus Versand
Innovative Beaded Jewelry von Gineke Root. 20 Euro plus Versand. Nur noch alte Exemplare vorhanden!
Rubber Stamped Jewelry von Sharilyn Miller. 10 Euro Plus Versand.



Alle Bücher weisen leichte Gerauchsspuren auf und wurden nur einmal gelesen!
Wenn Ihr Interesse hzabt schickt mir einfach eine Email!!!

***
So jetzt zu den Ar...Löchern am Telefon.
Nicht genug das mein Opa dieses Jahr seine Frau verloren hat!
 Neiiiin!
Seit dieser Woche wird er stets und ständig von irgendewelchen Nummern angerufen die dann aber noch nichtmal was sagen!
Will man diese zurück rufen dann wird einem gesagt das die Nummer nicht bekannt ist.
Wie kann das denn sein?
Seit gestern wird mit unterdrückter Nummer angerufen.
Die erste Nummer gehört wohl einer Firma die dubiose Stromberatung macht.
Fragt sich nur warum sagt man dann nichts, sondern legt nach drei Sekunden wieder auf?
Was soll das? Warum macht man sowas?
Mein Opa kriegt schon nen rappel.
Frau Aigner tun Sie doch mal was dagegen!
Keine Werbeanrufe mehr erlauben sollte es doch geschehen wird die HÜTTE zu gemacht!
Ganz einfach wäre das! Könnte man machen macht man aber nicht! Und warum nicht?
Bringt doch Geld ein was?
Ätzend Bundesnetzagentur ist schon verständigt, leider gehts mit neuen Nummer dann lustig weiter.
Liebe Telekom und andere Telefonanbieter "Firmen" denen ständig die Nummern gesperrt werden von der Bundesnetzagentur DENEN GIBT MAN NICHT STÄNDIG NEUE NUMMERN!!!!!
VOLLHORSTS!!!
Da könnte Ich an die Decke gehen! Das sollten die mal mit mir machen!

So sry fürs motzen wir hören Uns.

Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin