Dienstag, 13. März 2012

Bin dann mal CREATIV ...AAA!!!!




Hallo da bin Ich wieder und eigentlich auch wieder nicht!
Da Ich für die Creativa so viel vorbereiten mussten bin Ich nicht wirklich zum bloggen gekommen.
Da die Creativa morgen startet werd Ich für diese Woche wohl auch nicht mehr zum bloggen kommen. Ich nehm es mir zwar immer vor aber Ich bin dann abends doch zu müde.
Heute abend muss Ich noch einige Ketten und Ohrringe fertig machen.
Ich bin in Halle 5. STAND A64. JP Imported.
Ich habe nur einen ganz kleinen Tisch sodas Ihr mich leicht übersehen könnt.
Ich habe die Wand aber rot dekoriert sodas Ich mich etwas abhebe und hoffentlich doch gut zu erkennen bin!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich besuchen kommt.
Ich habe viele neue Glasperlen und Schmuckstücke dabei!

Dann möchte Ich euch noch einen meiner seltenen Kundenaufträge zeigen.
Ich sollte eine grüne und einen orangenePandora Perle passend zur Pinken Perlen mache.
Der Kundin gefällen sie sehr gut und die drei Perlen treten morgen Ihre Reise an. 

Hope to see you.
Pascal

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die Pandoras sind toll!
Bist du ganz alleine auf der Creativa du Armer?? Also perlenmachermäßig mein ich natürlich nur...! ;-)
Ich bin Donnerstag mit Bettina (b.tina) unterwegs und hoffe wir finden dich!
Viel Spaß wünsch ich dir!
LG Claudi

b.tina hat gesagt…

Wir werden Dich auf jeden Fall finden,
bei sowas bin ich immer ganz hartnäckig.
Dann bis Donnerstag und schon mal ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bettina

Blog Widget by LinkWithin