Mittwoch, 28. März 2012

Es blüht weiter . . .









Es blüht weiter in meinem Schmuckgarten!
Die Rosen spriessen und könnten demnächst an eurem Ohr baumeln!
Eine Wishbone Kette mit Amethyst ist auch noch gestern entstanden.
Alle drei Schmuckstücke wandern gleich in den Shop.

Mittlerweile gehts wieder los mit dem Stress.
Mein Tag der offenen Tür am 05. Mai ist ja nun auch nicht mehr soweit!
Dann die Vorbereitungen für Hamburg laufen auch schon auch Hochtouren.
Dazu kommt noch eine Aktion die dann in Hamburg präsentiert wird, für die Ich noch super viel machen,vorbereiten und planen muss.
Mal gucken wie es so wird und wie Ich das so hinkriege?

Mehr dazu an dieser Stelle, jetzt lassen wir aber erstmal Ostern kommen!
Mal ein paar Tage Urlaub ;-) nach den Ereignissen dieses Jahres das erstemal das Ich ein bisschen zur Ruhe kommen kann.
Zumindest habe Ich mir das vorgenommen ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin