Donnerstag, 22. März 2012

Von Herzen . . .









gern gemacht habe Ich diese Perle!!!
Ich musste gestern eine Erdbeere machen um eine bestellung von der Creativa fertig zu machen.
Dann habe Ich noch eine Idee ausprobiert für ein etwas größeres Projekt.
Mehr wird aber noch nicht verraten!
Tja und dann hatte Ich noch über 1 Stunde Zeit und Ich hab mich hingesetzt und mal endlich wieder eine Perlen gemacht ohne zu Denken.
Einfach drauf los, treiben lassen und gucken wo die Reise hingeht!
Was soll Ich sagen?
Ein so tolles Gefühl! Auch wenn Ich weiß das Ich Sie nicht oder nur schwer verkauft kriege aber etwas zu schaffen um des Prozesses willen.
War einfach rund um befriedigend!
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut morgens die Ofentür öffnen zu können!

Nach langer Zeit habe Ich auch mal wieder gefädelt. Obwohl fädeln kann man das nicht nennen eher Perlen aneinander reihen!
Ich fand die Röschen aber so toll das mir sofort ganz viele Ideen dazu im Kopf rum schwirrten.

Wisst Ihr was?
Ich glaub Ich geh heute wieder an den Brenner ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin