Montag, 19. März 2012

Impressionen!!!








Da bin Ich wieder!
Müde und erschöpft aber voller schöner Eindrücke und Begegnungen.
Hier ein paar Fotos meines klitzenekleinen Standes!
Erstaunlich was man aller auf so kleinem Raum unterkriegt!
Die Euro- Palette als Ohrringständer hat gute Dienste geleistet und mit viel Platz eingespart. Sie wird jetzt öfter zum Einsatz kommen!
Es war wie immer so toll alte und neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen, sich zu unterhalten und tolle Kreationen zu bestaunen!
Wir waren jeden Abend zusammen essen und haben bei einem Glas Wein beisammen gesessen. Eine rundum schöne wenn auch anstrengende Woche.
Die Planung fürs nächste Jahr läuft schon und vielleicht gibt es dann ein paar Überraschungen!
Als letztes ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch demnächst hier erwartet.
Die Rosen werden erblühen, so viel sei schonmal verraten!

Pascal

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich wäre soo gerne gekommen. Dafür habe ich eben etwas anderes fertig gemacht :-)
LG
Vera

Sulimaus hat gesagt…

Hallo Pascal, ich lese schon lange bei dir mit und hab mich gefreut dich auf der Creativa einmal ganz kurz in "echt" kennenzulernen! Vielleicht erinnerst du dich- du hast mir das Chamäleon von Jeff nachgetragen ;)
Dein Stand hat mir sehr gut gefallen!
Viele Grüße,
Sandra

Blog Widget by LinkWithin