Montag, 26. März 2012









So da bin Ich wieder zurück aus dem Wochenende!
Natürlich habe Ich euch einige neue Schmuckstücke mitgebracht!
Drei neue Kette der neuen Frühlings/Sommer Kollektion.
Alle drei Kette wie immer in 16 Karat hartvergolet.
Die erste Kette wieder mit einer Rose aus Koralle.
Die Zweite Kette ist ein Familienbaum oder Wunschbaum.
Jeder Süßwasserperle symbolisiert ein Kind, Familienmitglied oder Herzenswunsch der schon in Erfüllung gegangen ist oder noch gehen soll!
Die letzte Kette ist eine feine Blüte mit einem faccetierten Rubin!
Heute werd Ich dann auch mal wieder an den Brenner ;-) und neue Schmuckstücke und Ohrringe designen.
Ab heute gibt es bei mir zum 05.04.2012
12 % RABATT AN JEDEM TAG IN MEINEM DAWANDA- SHOP.
Also stöbern lohnt sich.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin