Samstag, 11. Juli 2009

Blumenring . . . .






Hallo Ihr lieben zum Wochenende noch schnell meine neuesten Kreationen. Ohrringe aus tollen rose-farbenen Süßwasserperlen und ein Blütenring in Peyote- Technik gearbeitet mit Blumen und Blätterverzierung. Einfach aber sehr toll finde ich zu mindestens, Eigenlob stinkt zwar aber man muss ja auch nicht immer so selbstkritisch sein wie ich. Einer meiner großen Schwächen das ich meine Sachen nie ganz so toll finde wie die der anderen. Geht das nur mir so?? Irgendwas stimmt da nicht, daran muss ich arbeiten ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und tschüsken bis Montag

Greets Pascal

1 Kommentar:

Legolas hat gesagt…

Ich glaube, den meisten von uns geht es so. Wenn ich eines meiner Fädeleien verschenke oder verkaufe sind meine Freundinnen hin und weg wie toll das aussieht und ich sehe immer noch, wo die Perle nicht richtig liegt oder es nicht ganz rund ist oder, oder, oder...

Sei nicht zu selbstkritisch, deine Schmuckstücke sehen toll aus.

Blog Widget by LinkWithin