Dienstag, 13. April 2010

Blumen aus China

hab ich heute für euch. Besser gesagt das Glas dafür wird in China produziert die Lieferung kommt aber aus den USA. Schöne Globale Welt.
Da ja pünktlich zum Wochenende meine Lieferung an Glas aus den USA eingetroffen ist hab ich mich natürlich gleich daran gemacht die neuen Farben auszuprobieren.
Besonders die CiM Farben musste ich ausprobieren. Davon darf ich jetzt 38 mein eigen nennen ;-). Hier habe Zachary mit Effetre hell transparent grau überfangen, Blümchen aus Aurea. Der Spacer ist Hades mit Blumen aus Mermaid.

Ich muss noch einiges für einen Kurs am Wochenende vorbereiten. Das wird bestimmt super interessant und wird mich ordentlich nach vorne bringen. Wir bekommen nämlich besuch und Wuppsy wird bei mir übernachten und am Samstag haben wir dann Kurs zusammen.
Da freu ich mich schon lange drauf. Abends quatschen und mit Wuppsy nen Weinchen trinken.
Was wir gezaubert haben zeig ich euch dann nächste Woche.

LG Pascal

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Das wird bestimmt toll. Ich habe letztes Jahr einen Kurs bei Claudia besucht und am 1./2.Mai wird es wieder so weit sein. Deshalb mag ich es dir auch von Herzen gönnen:-)
LG Iris
P.S und das China-Glas sieht super aus

glasperlenundfilz hat gesagt…

Schöööne Perlen! Und um den Kusrs beneide ich Dich. Bin schon gespannt was wir zu sehen bekommen!!!

Alles Liebe, Xandi

Blog Widget by LinkWithin